Turnverein 03 Selzen e.V.

Bewegung für Generationen!

Volleyball | Erster Volleyballsieg der Saison

Dem Volleyball Mixed-Team des TV 03 Selzen gelang der erste Sieg der laufenden Saison. Gegen das Team vom TSG Bechtheim hieß es am Ende 3:1 nach Sätzen. Zu Beginn des Matches ging Selzen schnell in Führung und gewann den ersten Satz mit 25:15 gegen einen zunächst nervös agierenden Gegner.

Der zweite Durchgang begann auch vielversprechend, aber dann knickte eine Spielerin um und der TV mussten verletzungsbedingt einwechseln. Die Einwechselspielerin fand hervorragend in Spiel und so konnte der zweite Satz auch zu Gunsten des TV mit 25:17 gewonnen werden. Im dritten Satz verloren die Selzener etwas die Konzentration. Der TSG Bechtheim kämpfte sich mit lautstarker Unterstützung einiger mitgereister Fans zurück ins Match und gewann schließlich den Satz mit 25:17. Der 4. Satz war lange Zeit ausgeglichen und beide Teams kämpften um jeden Punkt. Lange Zeit sah es so aus, als müsse vielleicht sogar ein 5. Satz die Entscheidung bringen. Am Ende hieß es aber dann verdient 25:22 für den TV Selzen.

 

Die Volleyballabteilung des TV 03 Selzen freut sich immer über neue Gesichter. Jeden Donnerstag trainiert von 18:30 bis 19:45 die Jugend ab ca. 12 Jahren (Wintertraining in der Turnhalle Selzen) und von 20:00 bis 22:00 findet das  Mixedtraining  in der Schulturnhalle Hahnheim statt.

Eindrücke aus dem TV03 Selzen

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form