Turnverein 03 Selzen e.V.

Bewegung für Generationen!

Fackelwanderung des TV 03 Selzen für Alt und Jung am 29.11.2014

Zum Abschluss der Wandersaison 2014 veranstaltet die Wandergruppe des TV 03 Selzen am 29.11.2014 wieder eine Fackelwanderung. Um 17:00 Uhr startet die Gruppe am Grillplatz hinter der Turnhalle zu einer ca. 1 stündigen Wanderung auf Feldwegen durch die hoffentlich schon winterliche Selzer Gemarkung. Anschließend wird noch einmal der Grill angeworfen und über dem Lagerfeuer werden Steaks und Würstchen gegrillt.

Bei einem Glas Glühwein oder Kinderpunsch klingt der Abend auf dem durch Feuerschein erleuchteten alten Sportplatz aus.

Der Erlös aus der Veranstaltung soll die Sanierung der Turnhalle unterstützen.

Um festes Schuhwerk und an das Wetter angepasste Kleidung wird gebeten. Für eine bessere Planung bittet die Wandergruppe des TV 03 Selzen um Voranmeldung bei Harald Hösch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 06737 711660.

Eindrücke aus dem TV03 Selzen

Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form