Turnverein 03 Selzen e.V.

Bewegung für Generationen!

Regelmäßige Spieletage des KtC Selzbogen

Am 10 Mai war es wieder so weit. Seit nun fast 3 Jahren finden im regelmäßigen Abstand von ca. 8-10 Wochen Spieltage vom KtC Selzbogen statt. Zuerst noch unter dem Namen des KTC TV 03 Selzen, seit 2 Jahren jedoch unter dem Kooperationsnamen KtC Selzbogen. Zwei Vereine, eine Schule, ein Kindergarten, eine Krippe, zwei Gemeinden und die Verbandsgemeinde bilden das Rückgrat dieses Kinderturnclubs. Die Spieltage sind hier ein besonderes Highlight, da hier nach Herzenslust 3 Stunden lang an einem Samstag getobt und gebastelt werden darf.

Dieses Mal hat sich das Übungsleiter-Team das Thema Zoo vorgenommen. Neben den schicken Tiermasken, die gebastelt wurden, hatten die Kinder viel Spaß im Pinguingehege, bei den Affen im großen Kletternetz oder den todesmutigen Kletterziegen. Als Abschluss wurde noch ein lustiges Abschlussspiel gespielt, bevor alle müde und glücklich nach Hause gingen.

Der nächste Spieletag wird im Zusammehang mit dem Sommerfest des TV 03 Selzen am 05.07.2014 stattfinden.

Eindrücke aus dem TV03 Selzen

Wer ist online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form